2014-04-23

Gerade vom Tierarzt …

… gekommen, Blutabgabe von Nishi unter Narkose. Heute ist zum ersten Mal im Rahmen der Vermutungen unter Berücksichtigung der Auffälligkeiten die mögliche Diagnose „Leukose” gefallen. ,-(

Die ersten Blutergebnisse kommen hoffentlich heute Abend. Wir brauchen viele gedrückte Daumen.

11 Kommentare:

ingeborch hat gesagt…

*ganz-ganz-ganz-fest-Daumen-drück*

Myrine hat gesagt…

:-(
Däumchen sind gedrückt!

Anonym hat gesagt…

alle Daumen und großen Zehen und verfügbaren Katzenpfoten sind gedrückt!!!!!!!!!
caterina

arboretum hat gesagt…

Ich habe an Sie und die arme Katze gedacht. Haben Sie inzwischen schon Ergebnisse?

creezy hat gesagt…

Es ist Leukose. Worst case. ,-( Wir versuchen sie mit Cortison aus der Phase zu bringen.

Anonym hat gesagt…

Dann ab in den Vitamix!

Anonym hat gesagt…

@ anonym: was bist du fies... geht's dir besser nach solchen abartigen Kommentaren?
caterina

Anonym hat gesagt…

Liebe Creezy,
Petrus, Lena und ich drücken Pfoten und Daumen und wünschen alles, alles Gute.
Anna

Anonym hat gesagt…

@vitamix. bella lebt. böse wie immer.

Anonym hat gesagt…

sorry, ich find das gutböse und wirklich lustig. nicht lustig ist, dass die katze stirbt aber naja, befindlichkeitsbotschaften machen sie auch nicht gesund. tut mir leid creezy, wirklich. ich kann mir denken, dass du auf dem zahnfleisch kriechst. trotz allem: sterben gehört dazu.

Anonym hat gesagt…

@Anonym/bella (?)
Nur wen interessier's, was Sie finden oder äußern?

Davon abgesehen, sterben Katzen nicht zwangsläufig an Leukose. Mit einem gut gestärkten Immunsystem, können Katzen auch mit der Diagnose lange leben.

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!