2014-08-27

Amazon-Wunschliste

Mir hat jemand liebenswerterweise von meiner Amazon-Wunschliste am 22.7. das Overlock-Nähbuch offensichtlich geschickt. Nur … es ist hier leider nie angekommen.

Insofern kann ich mich leider nicht bedanken bzw. anderweitig Bescheid geben.

3 Kommentare:

creezy hat gesagt…

@anonym
Okay (habe den gelöschten Kommentar zur Kenntnis genommen). Das tut mir sehr leid, ich habe leider keine Nachricht bekommen, dass die Sendung zur Abholung bereit liegt. ;-( Die Umstände tun mir natürlich leid. So oder so aber unbekannterweise: herzlichen Dank überhaupt! ;-)

Mela Eckenfels hat gesagt…

Wenn sich jemand deine Wunschliste ansieht, darin etwas findet, dass ihm selbst gefällt und es dann für sich bestellt, erscheint das leider auch als 'gekauft' in deiner Wunschliste. Da hilft nur ein wieder neu einzustellen. :-/

Anonym hat gesagt…

So, das Buch ist wieder unterwegs und kommt hoffentlich nächste Woche an.
Viel Spaß und Erfolg beim Nähen!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!