2014-11-18

Tragischer Schabefleischschwund

In der Schale vor der Tally stehend (ganz zufällig dabei auf der Postkarte auf der steht „Auch Katzen platzen”) befand sich vor ca. 30 Sekunden noch eine ziemlich relevante Portion Schabefleisch.



Dass auf der Karte auf der Tallys Pfoten stehen, notiert wurde: „Ich muss Dir was verraten. Ich mag Dich noch lieber als Schweinbebraten.” tut nichts zur Sache und ändert per se auch gar nichts an der inhaltlichen (und gleichfalls tragischen) Tatsache, dass das Schabefleisch immer aus Rind besteht und nunmehr trotzdem schon wieder alle ist.

P. S. Die kleine bunte Katze schickt gerade eine SMS und fragt, ob man auf diese Amazon-Wunschlisten auch Schabefleisch setzen kann. Sie würde *hust* natürlich nur für eine kleine graue Katze* aus Teneriffa fragen.

*schlimm auf Diät

4 Kommentare:

Frau Dinktoc hat gesagt…

Das Schabefleisch ist ja noch da. Sie können es bloß nicht sehen, weil es jetzt von einer kleinen bunten Katze umhüllt ist.

(Und was die arme verhungerte Shiina angeht: ach ach. Diese Tragik lässt sich nicht in Worte fassen.)

creezy hat gesagt…

@Frau Dinktoc
Gar nicht wahr! Das Schabefleisch ist WEG! Fragen Sie doch die kleine bunte Katze, die weiß es am Besten!

Die Shiina ist gar nicht verhungert. Im Gegenteil meckert sich schon gar nicht mehr und genießt die neue körperliche Freiheit der purzelnden Pfunde!

Anonym hat gesagt…

Also eines weiß ich: ich habe es nicht gemopst. Hätte ich aber gerne. Schabefleisch. Wow. Und ich verstehe, dass Shiina traurig ist, dass es weg ist. Wäre ich auch.
Liebe Grüße aus Amman.
Dein Monkey.

Hajo hat gesagt…

Mensch Creezy, ich kann nachvollizehen, was Verzicht bedeutet
.. also: pro Tally, Freispruch in allen Punkten!

Kommentar veröffentlichen

Fröhlich sein, freundlich bleiben und bitte immer gesund wieder kommen!